Handgemacht in Schwaben

Philosophie

Mein Name ist Bernd Walz und der Gründer von "Allerlei Licht". Ich sehe im Upcycling eine nachhaltige Kunstform und gebe Gegenständen eine neue Bedeutung. Im besten Falle lasse ich diese neu "erstrahlen", indem ich aus Ihnen ein Lichtobjekt entwickle.

Die Produktpalette habe ich mit Objekten aus Holz und Textilien erweitert, da ich gerne mit natürlichen Materialien arbeite. Diese sind individuell und können personalisiert werden.

 

 



Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Tina (Sonntag, 01 Oktober 2023 19:00)

    Der neue Showroom ist sehr schön und bietet kreative und originelle Geschenkideen. Die Lampen sind handwerklich klasse gemacht. Toll sind die Geschirrtücher und Kissen mit lustigen Sprüchen.

  • #1

    Inge (Samstag, 10 Februar 2018 21:05)

    Hey Bernd
    Deine Sachen sind echt super schön leider haben wir nicht so viel Platz wie ihr weiter so Gruss Inge und Kurt